Spaß auf Englisch: Theaterstück für Grundschulkinder

Die pädagogische Theaterspielgruppe White Horse Theater entführte die Grundschulkinder am 13. November 2018 in das englische Volksmärchen Dick Whittington, welches die Geschichte des Jungen Dick, der ohne Geld auf den Straßen Londons lebt, erzählt. Es ist ein spannendes Theaterstück mit lustigen Charakteren und Dialogen. Der gesprochene Text wurde mit pantomimischen Gesten untermalt, sodass das englische Stück für alle verständlich war.  

Das White Horse Theater ist ein pädagogisches Tourneetheater, das englischsprachige Theaterstücke an deutschen Schulen aufführt. Mittlerweile ist White Horse Theatre zur europaweit größten professionellen Theatergruppe dieser Art geworden und spielt jährlich vor über 400.000 Schüler. 

js/PR


Fotos © DS Shanghai / PR