> Home > Services > Archiv >  > 

Sommer, Sonne und gute Stimmung: das Sommerfest der Schulgemeinschaft

Gute Laune und Sonnenschein: Wenige Wochen vor den großen Sommerferien kam am 2. Juni 2018 die gesamte Schulgemeinschaft zusammen, um gemeinsam den Sommer zu begrüßen und die letzten Wochen des Schuljahres 2017/18 einzuläuten. Das beliebte Sommerfest wird vom Elternbeirat organisiert.

Buntes Programm und ausgelassene Stimmung

Ein Highlight des Festes ist stets das Bühnenprogramm im Theater, bei dem Kindergartenkinder und Schüler ihre musikalischen und tänzerischen Talente zeigen. Projektchor, Flöten-AG, Kunstturn-AG oder Kindergartenkinder und Grundschüler begeisterten mit ihren Performances die Zuschauer. Zudem wurden die Preisträger des diesjährigen Jahrbuch-Kunstwettbewerb ausgezeichnet. Die Stände der Sekundarstufenklassen sorgten mit zahlreichen Aktivitäten für viel Spaß und Abwechslung bei den Besuchern: Mal-Challenges mit verbundenen Augen, Dosenwerfen, Bobby-Car-Rennen, Glitzertattoos, Torwandschießen, Geisterbahn, Kinderschminken, Schatzsuche oder Smoothie-Bar. Am Stand der Bibliothek konnte der ein oder andere Literaturfreund zwischen zahlreichen Büchern stöbern. Ein umfangreiches Angebot an Essen – von Salaten und Leberkäse bis hin zu Kuchen und Erfrischungsgetränken – trugen zum Wohlfühlfaktor bei.

js/PR


Grafik © DS Shanghai / PR